Montag, 7. September 2009

WE WILL NOT FORGET WHO YOU ARE!

hej meine lieben!

Nun wird voraussichtlich unsere Zeit in Würzburg zu Ende sein...
Zum 31.10.09 ist unsere Wohnung gekündigt. Zuerst dachten wir, wir würden ein Jahr eine Auszeit nehmen. Nun ist es auf 2-3 Monate geschrumpft ;)

Eine Reise in die Staaten, um Freunde und Verwandte zu sehen wird unser Herz bald sehr erfreuen. Flüge haben wir noch nicht - auch wissen wir nicht, wie es danach weiter geht.

So liegt es nun daran in diesen Zeiten unser Herz in Jesus fest sein zu lassen und uns Schritt für Schritt auf IHN zu verlassen!
Das haben wir im letzten Jahr immer mehr gelernt - jeden Moment - jeden neuen Schritt aus dem Vertrauen zu IHM heraus zu gehen!

Das Bewusstsein allein auf IHN gestellt zu sein, verbindet JO und mich auf wundersame Weise. Ich danke dem Herrn, dass er uns geschaffen hat, wie wir sind - vor allem, dass wir uns in vielen Dingen SEHR sehr ähnlich sind :) Wir können es 'aushalten' auch mal nicht zu wissen wo es die nächsten Monate hin gehen wird - müssen nicht immer alles geplant haben...

Ab Anfang November werdet ihr also wieder Berichte von ONTHEROAD bekommen - einmal quer durch die Staaten :)

Was ich euch noch weiter geben möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=c2U3PU-E32E&feature=related

Kein Lobpreis hat mich soo berührt, wie der von JesusCulture...
Ich danke Jesus, dass er so besondere Menschen befähigt uns in die Anbetung zu leiten - Echte Anbetung!

"How do I expect to walk without you!?" "You are always good, always good, always good"
"WHERE YOU GO I GO, GOD/ WHAT YOU SAY I SAY, GOD/ WHAT YOU PRAY I PRAY, GOD"!
"WE WILL NOT FORGET WHO YOU ARE AND WHAT YOU'VE DONE FOR US!"

elisa

Keine Kommentare: